Biroma Team

Frisches Biroma Team mit noch frischeren Fahrern!  

Lucas Huppert

15 Jahre jung, ist aktuell das Nachwuchstalent der Schweiz. Lucas ist Dirt Offspring Gewinner 2014, erreichte dieses Jahr den 42. Platz am Swatch Rocketair und 2015 den 25. Rang an den Bike Days. Lucas hat ein Trickrepertoire wie kein anderer in seinem jungen Alter und bei jeder Session kommen neue Tricks dazu. Der Junge ist heiss!

biroma-team-levi-strauss-btrg

Levi Strauss

16 Jahre jung, konnte 2015 die Dirt Offspring Serie für sich entscheiden und gewann dadurch eine Wildcard für das Swatch Rocketair. Levi gehört ebenfalls zu den hoffnungsvollen Nachwuchstalenten der Schweiz, welche die Dirt Jump Szene in den nächsten paar Jahren richtig aufmischen wird.

biroma-team-josiah-rohrer-btrg

Josiah Rohrer

18 Jahre, gilt als einer der Fahrern mit dem meisten Style in der Schweiz. Mit seinen massiven Whips und Flatspins hat er sich seinen Platz im Team gesichert.

biroma-team-dominik-widmer-btrg

Dominik Widmer

26 Jahre, ist der Allrounder im Team. Er zählt zu den besten Dirt Jumper der Schweiz und ist dazu noch richtig schnell auf dem Downhill Bike unterwegs. Bei seinem allerersten Downhill Rennen im Jahre 2009 am Red Bull Trailfox in Flims fuhr er gleich auf den 13. Platz. Letztes Jahr erreichte er den 9. Platz am IXS Downhill Cup in der Lenzerheide. Am FMB Contest in Zürich katapultierte er sich auf den 5. Platz Egal was er fährt, Dominik ist sicher vorne mit dabei.

biroma-team-beat-krebs-btrg

Beat Krebs

25 Jahre, ist als Mechaniker im Biroma Bikeshop ein Virtuose mit dem Schraubenschlüssel. Genauso gut beherrscht er sein Dirtbike. Mit seinen riesigen Flip no hands gehört auch er zur top Elite der Schweizer Dirt Jump Szene.

Dominik Bosshard

25 Jahre, Team Manager und Fotograf des Teams. Mit seinen Fotos von den grössten Bike Events der Welt hat er sich einen Namen in der Szene gemacht. Dominik ist Initiator und treibende Kraft des Biroma Teams.

Ziel des Biroma Teams

Junge Talente fördern um sie in ihrer Sportlerkarriere weiter zu bringen.

Sponsoren

TSG sorgt für die nötige Sicherheit und Style auf dem Bike.

Gummilove sorgt dafür das wir auch neben dem Bike sicher und mit Style unterwegs sind.

Traildevils.ch koordiniert und pusht unser medialer Auftritt auf der grössten Mountainbike Plattform der schweiz.

Bike The Word rüstet uns mit den besten Bikeparts von Chromag aus.

Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren!