Neuer Edit von unserem Teamfahrer Dominik Widmer

Während meiner Verletzung im Sommer hatte ich Zeit meine Hometrails auszubauen und wollte diese in einem Video festhalten.
Nach meiner Eigenproduktion von Fall Lines letztes Jahr konnte ich diesen Edit mit Marco Wohlgensinger zusammen an nur einem Tag filmen.

Ich bin froh, dass ich auf meine lieblings Jahreszeit rechtzeitig wieder fit geworden bin.
Mein Persönliches Highlight ist mein steep Line ride (was im Video nicht so steep erscheint wie es ist) und der Flip mit dem Enduro auf eine Landung die keine Fehler verzeiht.

Ein riesen Merci an Marco für das filmen und editen!
Special thanks an Micha Rudolph und Dominik Bosshard für ihren Einsatz.

Herzlichen Dank auch an meine Sponsoren und deren Unterstützung:
Biroma
Biroma Team
Comerge
TSG INTERNATIONAL
Züritrails
Bike The World Switzerland
Focuswater
GummiLove
Five Ten